THE G-MEN AND THE COUNTS (1965-1968)

„THE COUNTS“ - Man schreibt das Jahr 1964….

Eine neue Musik elektrisiert die deutsche Jugend: BEATMUSIK! Beatles, Stones, Kinks, Searchers. Unfassbar tolle Musik. Kein Wunder, dass da viele Jungs auch mitmischen wollen. Warum sollte das bei einem gewissen Georgpeter Gebauer aus Darmstadt Arheilgen, 20 Jahre alt, anders sein. Eigentlich mehr an Sport interessiert denn an Musik. Vor allem an Leichtathletik. Er spielt auch Fußball. In einem Verein als schneller Rechtsaußen. Da trägt er, kurzsichtig wie er ist, eine sogenannte „Sportbrille“ und schämt sich für sein Aussehen mit dieser Brille. Dass diese in einigen Jahren „John Lennon-Brille“ heißen wird und er sie mit Stolz tragen wird – das ahnt er da noch nicht.  Ebenso wenig ahnte er von dem, was nun musikalisch alles auf ihn zukommen würde. Aber schaut selbst….