MEINE WEIHNACHTSLIEDER

Schon immer war Pete von dem Gedanken angetan, das eine oder andere romantische Weihnachtslied zu schreiben, zu singen bzw. auch musikalisch umzusetzen.

Mit den LITTLE EARWIGS (siehe deren Homepage) wurde dies auch bereits mehrere Male in die Tat umgesetzt und als Weihnachtsvideo auch veröffentlicht.

Die eine oder andere „Weihnachtsnummer“ bleibt jedoch (bisher) unveröffentlicht. Diese 3 Aufnahmen sind daher nur hier auf dieser Plattform zu hören und zu sehen:

Meine Weihnachtslieder

Christmas Time

Pete Peasant liebt Weihnachtslieder, hier: „CHRISTMAS TIME“ – sein englischsprachiges Weihnachtslied im poppigen Rhythmus. Von diesem
Song gibt s auch eine deutschsprachige Version („Winterzeit, Weihnachtszeit“) von dem Musikerduo „LITTLE EARWIGS“. Das Arrangement stammt in beiden Fällen von Ulli Eichblatt, ehemaliger deutscher Manager von THE HOLLIES.

Everywhere Is Christmas

Pete Peasant liebt Weihnachtslieder. Hier ein Weihnachtssong eines ehemaligen „BRANDY“-Mitmusikers, den Pete hier mitsang, bebilderte und mit internationalen Worten „romantisch verlängerte“: „EVERYWHERE IS CHRISTMAS“.

Real Christmas

Pete Peasant liebt Weihnachtslieder. Hier ein Song, den er „Real Christmas“ nannte. Als Basis dient im John Lennons „Real Love“, welches Pete weihnachtlich etwas „ergänzte“ und mit passenden Bildern versehen hat: „REAL CHRISTMAS“