PETE SINGT BEAT UND POP-OLDIES

Im Laufe seines Wirkens als Sänger in zahlreichen Bands waren es neben der Songs der BEATLES natürlich auch viele tolle

Nummern anderer Bands und Interpreten (oft aus den sechziger Jahren), die ihm gefielen und die er daher interpretierte.

Es folgt hier im Rahmen von einigen Videoclips eine kleine Auswahl seiner diesbezüglichen gesanglichen Aktivitäten:

OLDIES

Pete covert Oldies: “She´s The One“

Pete singt OLDIES: Weniger ein „Oldie“, mehr schon ein „Klassiker“ ist der 1999 veröffentlichte Song „She´s The One“ von Robbie Williams.

Hier die Version von Pete Peasant, in Ton und Bild:

Pete singt Oldies (Karaoke, Teil 1)

Pete singt OLDIES: Im Rahmen eines offiziellen „Karaoke“-Projektes eines Musikunternehmens wurde Pete in den 90er Jahren damit beauftragt,

einige Songs (als Muster zum Anhören vor dem selbst probieren) zu singen. Hier die Aufnahmen „She Drives Me Crazy“ von The Fine Young

Cannibals und „I Just Called To Say I Love You“ von Stevie Wonder:

Pete singt Oldies (Karaoke, Teil 2)

Pete singt OLDIES: Im Rahmen dieses vorab beschriebenen „Karaoke“-Projektes hier nun die Aufnahmen „Looking For Freedom“ von David Hasselhoff und „One More Night“ von Phil Collins:

Pete singt Oldies (Karaoke, Teil 3)

Pete singt OLDIES: Im Rahmen dieses vorab beschriebenen „Karaoke“-Projektes hier nun die Aufnahmen „Radio Gaga“ von QUEEN und „Let It Be“ von THE BEATLES: